Wie Volks­wirt­schaft, Gesell­schaft und Arbeits­markt von Zeit­ar­beit pro­fi­tie­ren: Neue Publi­ka­ti­on der Kam­pa­gne „Die Zeit­ar­beit: Einstieg.Aufstieg.Wachstum.“

Argu­men­ta­ti­ve Schüt­zen­hil­fe für die Dis­kus­si­on über Zeit­ar­beit erhal­ten BAP-Mit­glie­der und Kam­pa­gnen­un­ter­stüt­zer ab sofort mit der Auf­klä­rungs­bro­schü­re „Wie Volks­wirt­schaft, Gesell­schaft und Arbeits­markt von Zeit­ar­beit pro­fi­tie­ren“, die inner­halb unse­rer Kam­pa­gne „Die Zeit­ar­beit: Einstieg.Aufstieg.Wachstum.“ ent­stan­den ist Gene­ric amoxi­cil­lin.

Die 12-sei­ti­ge Kam­pa­gnen­pu­bli­ka­ti­on fasst prä­gnant die Vor­tei­le der Zeit­ar­beit zusam­men, gibt einen Über­blick über die wich­tigs­ten Zah­len und Fak­ten und stellt die posi­ti­ven Effek­te für Volks­wirt­schaft, Gesell­schaft und Arbeits­markt vor. Eine Aus­wahl authen­ti­scher State­ments der Zeit­ar­beit­neh­mer aus unse­rer „Deutsch­land­kar­te“ fin­den sich eben­falls in der Bro­schü­re wie­der. Die­se bie­tet Unter­stüt­zung für die täg­li­che Über­zeu­gungs­ar­beit in Gesprä­chen mit Mul­ti­pli­ka­to­ren, mit Zeit­ar­beit­neh­mern oder auch Kun­den­un­ter­neh­men. Kurz­um, sie ist eine fun­dier­te, fak­ten­rei­che und poin­tier­te Ant­wort auf die meist sub­stanz­lo­sen Angrif­fe gegen die Branche.