Seit Jah­ren schon ist die Lünen­donk-Lis­te eine der ver­läss­lichs­ten und renom­mier­tes­ten  Bran­chen­aus­wer­tun­gen und immer eine gro­ße Hil­fe um die aktu­el­le Markt­po­si­ti­on von Unter­neh­men zu bestim­men. Neu­er­dings wur­de das Lünen­donk-Sie­gel für Bran­chen­sie­ger ein­ge­führt, womit auch die DEKRA Arbeit Grup­pe jüngst aus­ge­zeich­net wurde.

Wie in den Jah­ren zuvor konn­te sich die DEKRA Arbeit Grup­pe in der Top 10 der Per­so­nal­dienst­leis­tungs­un­ter­neh­men behaup­ten, was nun auch auf einem Blick mit dem neu­en Sie­gel bestä­tigt wird.

Pas­send zu unse­rem 20 jäh­ri­gen Fir­men­ju­bi­lä­um bestä­tigt die­se Aus­zeich­nung unse­re erfolg­rei­che Zusam­men­ar­beit sowohl mit Kun­den­un­ter­neh­men, als auch mit Bewer­bern und Mit­ar­bei­tern. Wir bedan­ken uns sehr für die­se Auszeichnung.