Die DEKRA Arbeit Gruppe ist nach wie vor einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland und konnte sich zum sechsten Mal in Folge in den Top 10 des nationalen Branchenumsatz-Rankings platzieren.

Das Tochterunternehmen der DEKRA SE landete im Jahr 2019 erneut auf Platz 6 der alljährlich erscheinenden Lünendonk-Liste und bestätigt damit die erfolgreiche Marktposition der Vorjahre.

Im Jahr 2019 belegte die DEKRA-Tochtergesellschaft in der Lünendonk-Jahresliste erneut Platz 6 und bestätigte damit die erfolgreiche Marktposition der Vorjahre. „Das diesjährige Branchenranking erfüllt uns mit einer ganz besonderen Emotionalität”, sagt Suzana Bernhard, Geschäftsführerin der DEKRA Arbeit Gruppe. „Aufgrund unseres 20-jährigen Firmenjubiläums im Januar ist der Blick auf das, was wir in nur zwei Jahrzehnten gemeinsam erreicht und geschaffen haben, natürlich noch viel stärker als sonst. Und genau diese unglaubliche Erfolgsgeschichte schenkt uns gleichzeitig auch viel Kraft, Zuversicht und positive Energie für neue Aufgaben, moderne Wege in der Personaldienstleistung als auch die großen wirtschaftlichen Herausforderungen, die auf uns alle im Zuge der weltweiten Pandemie noch zukommen werden.”

Quelle: https://www.luenendonk.de/produkte/listen/luenendonk-liste-2020-fuehrende-zeitarbeitsunternehmen-in-deutschland/