Die DEKRA Arbeit Grup­pe ist nach wie vor einer der füh­ren­den Per­so­nal­dienst­leis­ter in Deutsch­land und konn­te sich zum sechs­ten Mal in Fol­ge in den Top 10 des natio­na­len Bran­chen­um­satz-Ran­kings platzieren.

Das Toch­ter­un­ter­neh­men der DEKRA SE lan­de­te im Jahr 2019 erneut auf Platz 6 der all­jähr­lich erschei­nen­den Lünen­donk-Lis­te und bestä­tigt damit die erfolg­rei­che Markt­po­si­ti­on der Vorjahre.

Im Jahr 2019 beleg­te die DEKRA-Toch­ter­ge­sell­schaft in der Lünen­donk-Jah­res­lis­te erneut Platz 6 und bestä­tig­te damit die erfolg­rei­che Markt­po­si­ti­on der Vor­jah­re. „Das dies­jäh­ri­ge Bran­chen­ran­king erfüllt uns mit einer ganz beson­de­ren Emo­tio­na­li­tät”, sagt Suzana Bern­hard, Geschäfts­füh­re­rin der DEKRA Arbeit Grup­pe. „Auf­grund unse­res 20-jäh­ri­gen Fir­men­ju­bi­lä­ums im Janu­ar ist der Blick auf das, was wir in nur zwei Jahr­zehn­ten gemein­sam erreicht und geschaf­fen haben, natür­lich noch viel stär­ker als sonst. Und genau die­se unglaub­li­che Erfolgs­ge­schich­te schenkt uns gleich­zei­tig auch viel Kraft, Zuver­sicht und posi­ti­ve Ener­gie für neue Auf­ga­ben, moder­ne Wege in der Per­so­nal­dienst­leis­tung als auch die gro­ßen wirt­schaft­li­chen Her­aus­for­de­run­gen, die auf uns alle im Zuge der welt­wei­ten Pan­de­mie noch zukom­men werden.”

Quel­le: https://www.luenendonk.de/produkte/listen/luenendonk-liste-2020-fuehrende-zeitarbeitsunternehmen-in-deutschland/